Chinaphone

Chinaphone

Alles über CECT Chinaphone
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 wie installiere ich den com und usb treiber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mk32



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.07.09

BeitragThema: wie installiere ich den com und usb treiber   Fr Jul 31, 2009 9:52 pm

kann mir jemand erklähren wie mann den com und den usb treiber fürs flashkabel installiert ich hab nur ne ,inf datei ind keine .exe
Nach oben Nach unten
Chinaboss
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 03.06.09
Ort : Bayer bis Bad Wüttemberg

BeitragThema: Re: wie installiere ich den com und usb treiber   So Aug 02, 2009 6:54 am

mk32 schrieb:
kann mir jemand erklähren wie mann den com und den usb treiber fürs flashkabel installiert ich hab nur ne ,inf datei ind keine .exe

Wenn dein backup schon hast...
dann hat sich erledigt???
Nach oben Nach unten
http://chinaphone.nice-board.net
mk32



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.07.09

BeitragThema: com und usb treiber   So Aug 02, 2009 2:26 pm

ja hat sich erledigt.
Aber für alle die sich genauso dumm anstellen wie ich rendeer (manchmal hat mann den "flash" im hirn!!!) hier die lösung:
Flashkabel einstecken !!!!!(auch ohne handy) dann wird es als neues gerät erkannt-dann den pfad des treibers angeben-weiter-weiter-weiter....... -fertig!
jetzt muss im gerätemanager ein neuer comport (warscheinlich com4) zu finden sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wie installiere ich den com und usb treiber   

Nach oben Nach unten
 
wie installiere ich den com und usb treiber
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt Webcam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinaphone :: Probleme
 :: Firmware Probleme
-
Gehe zu: