Chinaphone

Chinaphone

Alles über CECT Chinaphone
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Probleme Firmware bearbeiten mit MTK 6230 MediaEditor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sycom



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Probleme Firmware bearbeiten mit MTK 6230 MediaEditor   Di Jul 28, 2009 7:54 am

Hallo,

ich wollte bei meiner Firmware meines Sciphones i9+++ einige Bilder austauschen zum Beispiel die Akku-Anzeige oder die Netzsignalstärke. Wenn ich jetzt versuche die .bin Datei mit dem MTK MediaEditor auszulesen, hängt der sich bei Bild 260 auf und es wird angezeigt das diese Datei und die darauffolgenden über 2,5 MB groß sind.

Kennt ihr das Problem vielleicht und habt ihr eine Lösung dafür? Ich kann mir das echt nicht erklären warum der Editor hängt.

Viele Grüße

Sycom
Nach oben Nach unten
Chinaboss
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 03.06.09
Ort : Bayer bis Bad Wüttemberg

BeitragThema: Re: Probleme Firmware bearbeiten mit MTK 6230 MediaEditor   Di Jul 28, 2009 6:15 pm

sycom schrieb:
Hallo,

ich wollte bei meiner Firmware meines Sciphones i9+++ einige Bilder austauschen zum Beispiel die Akku-Anzeige oder die Netzsignalstärke. Wenn ich jetzt versuche die .bin Datei mit dem MTK MediaEditor auszulesen, hängt der sich bei Bild 260 auf und es wird angezeigt das diese Datei und die darauffolgenden über 2,5 MB groß sind.

Kennt ihr das Problem vielleicht und habt ihr eine Lösung dafür? Ich kann mir das echt nicht erklären warum der Editor hängt.

Viele Grüße

Sycom

dann nehm dass

http://chinaphone.nice-board.net/programme-utility-f18/for-all-cect-bilder-ect-bearbeiten-t47.htm

Gruß
Nach oben Nach unten
http://chinaphone.nice-board.net
 
Probleme Firmware bearbeiten mit MTK 6230 MediaEditor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit dem Bogenhanf
» alleine Ausreiten..Probleme
» Hufe selbst bearbeiten
» Sansevieria ..'coppertone' Stecklinge
» Astrophytum Aussaat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinaphone :: Telefone
 :: Alles rund um i9/i9+/i9++/i9+++
-
Gehe zu: